Ein Dialog zwischen Israelis und Palästinensern – geht das überhaupt? Rami Elchanan ist Israeli und lebt in Jerusalem. Bassam Aramin ist Palästinenser und lebt in der West Bank. Gemeinsam engagieren sie sich für die Überwindung der Feindseligkeiten im Nahen Osten.

Seit vielen Jahren reisen sie durch Europa und die USA, um gemeinsam für die Beendigung des Konflikts zwischen Israel und Palästina zu kämpfen. Sie erzählen vom Tod ihrer kleinen Töchter in den blutigen Auseinandersetzungen und werben dafür, die Mauer im Land und in den Köpfen zu durchbrechen und die Feinseligkeiten zu überwinden.

Auf ihrer gemeinsamen Reise durch Deutschland machen sie am Montag, dem 13.06.2022, auch im Haus Migrapolis in Bonn Station! 

Wann: Montag, 13.06.2022, 18-20 Uhr

Wo: MIGRApolis - Haus der Vielfalt, Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn

Veranstalter: Eine Kooperation von Partnerschaftsverein Bonn-Ramallah e.V.Institut für Palästinakunde e.V. und Frauennetzwerk für Frieden e.V.

Wir bitten zur besseren Planbarkeit um vorherige Anmeldung bis möglichst Sonntag, den 12.06.2022. Aber auch spontane Gäste sind willkommen! 
 
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns jedoch über Spenden zur Refinanzierung der Veranstaltung. 
 
Kontakt und Anmeldung: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 
 
Flyer zur Veranstaltung: als JPEG-Datei
 
Weitere Infos zur Veranstaltung: